CHEFSACHE: DIE NEUE BUSINESS CLASS
DER GOTHAER VERSICHERUNG
DER GOTHAER VERSICHERUNG
Im Pitch setzt sich AEMEDIA durch und erhält den Auftrag für Konzeption und Umsetzung eines Unternehmermagazins für Firmenkunden der Gothaer Versicherung. Anfang des Jahres erscheint die erste Ausgabe der „Chefsache“ mit dem programmatischen Titel „Alles wird anders“. Konzeptionell bietet das Magazin Themen für die Führungsebene. Formate wie „Was ist bei Ihnen Chefsache?“, Chef-Kolumne, „Macher im Gespräch“ oder „Die beste Idee meines Lebens“ bieten nicht nur relevante Stories, sondern liefern auch Mehr- und Nutzwert. Schwerpunkt der ersten Ausgabe ist das Titelthema „New Work“, in der es um innovative Formen der Zusammenarbeit geht. Tobias Krüger, Kulturwandel-Manager des Otto Konzerns, spricht im Interview über das Change-Management des in Europa hinter Amazon wichtigsten Online- und Versandhändlers, über bunte Wände in Büros, die Kultur des Duzens und gibt Tipps für KMU.
CHEFSACHE – LÖSUNGEN FÜR UNTERNEHMER
Das Unternehmermagazin „Chefsache“ bietet zweimal im Jahr Reportagen, Gespräche und Informationen für Führungskräfte. Das Magazin bietet in Formaten wie „Was ist bei Ihnen Chefsache?“, Chef-Kolumne, „Macher im Gespräch“ oder „Die beste Idee meines Lebens“ nicht nur relevante Stories, sondern auch Mehr- und Nutzwert. In einer Auflage von jeweils 20.000 Exemplaren erhalten die besten Unternehmerkunden das Magazin „Chefsache“ direkt von ihrem Berater und generieren auf diese Weise wertvolle Leads.