GoNews – das Hintergrundmagazin für den Maklervertrieb
Die GoNews sind die exklusive Informationsquelle der Gothaer für den unabhängigen Partnervertrieb. 2003 von AEMEDIA als Zeitung im „Financial Times“-Rosa mit zwölf redaktionellen Seiten im DIN A 3-Format konzipiert, präsentierten die GoNews im Zuge wachsender Digitalisierung Zug um Zug auch digitale Tools. Im Jahr 2021 begann für die GoNews eine neue Ära: aus der Zeitung entwickelte AEMEDIA das Online-Magazin e-GoNews.
Relevante Informationen über den Arbeitsalltag hinaus
Konzept des Hintergrundmagazins ist es, der Zielgruppe der Versicherungs- und Finanzvermittler umfassende und interessante Informationen über den Arbeitsalltag hinaus zu präsentieren. Ziel ist es, Zukunftsthemen anzustoßen und ihre Hintergründe aus Sicht des Maklervertriebs zu beleuchten. Verzahnt sind die neuen e-GoNews mit einem Fernsehkanal, deren Themen mit den GoNews abgestimmt werden, und einem aktuellen Maklerblog.
Die Gothaer ist seit 2004 der älteste Kunde von AEMEDIA. Mit vier Millionen Kunden und Beitragseinnahmen von jährlich mehr als vier Milliarden Euro gehört der Konzern zu den 15 größten deutschen Versicherungen.
Chefsache
Gothaer Magazin
Sales Manager
Imagebroschüren
Konzept
Redaktion
Gestaltung
Infografik
Programmierung
SEO
Social Media
GoNews – das Hintergrund-
magazin für den Maklervertrieb
Die GoNews sind die exklusive Informationsquelle der Gothaer für den unabhängigen Partnervertrieb. 2003 von AEMEDIA als Zeitung im „Financial Times“-Rosa mit zwölf redaktionellen Seiten im DIN A 3-Format konzipiert, präsentierten die GoNews im Zuge wachsender Digitalisierung Zug um Zug auch digitale Tools. Im Jahr 2021 begann für die GoNews eine neue Ära: aus der Zeitung entwickelte AEMEDIA das Online-Magazin e-GoNews.
Relevante Informationen über den Arbeitsalltag hinaus
Konzept des Hintergrundmagazins ist es, der Zielgruppe der Versicherungs- und Finanzvermittler umfassende und interessante Informationen über den Arbeitsalltag hinaus zu präsentieren. Ziel ist es, Zukunftsthemen anzustoßen und ihre Hintergründe aus Sicht des Maklervertriebs zu beleuchten. Verzahnt sind die neuen e-GoNews mit einem Fernsehkanal, deren Themen mit den GoNews abgestimmt werden, und einem aktuellen Maklerblog.
Die Gothaer ist seit 2004 der älteste Kunde von AEMEDIA. Mit vier Millionen Kunden und Beitragseinnahmen von jährlich mehr als vier Milliarden Euro gehört der Konzern zu den 15 größten deutschen Versicherungen.
Chefsache
Gothaer Magazin
Sales Manager
Imagebroschüren
Konzept
Redaktion
Gestaltung
Infografik
Programmierung
SEO
Social Media
GoNews – das Hintergrund-
magazin für den Maklervertrieb
Die GoNews sind die exklusive Informationsquelle der Gothaer für den unabhängigen Partnervertrieb. 2003 von AEMEDIA als Zeitung im „Financial Times“-Rosa mit zwölf redaktionellen Seiten im DIN A 3-Format konzipiert, präsentierten die GoNews im Zuge wachsender Digitalisierung Zug um Zug auch digitale Tools. Im Jahr 2021 begann für die GoNews eine neue Ära: aus der Zeitung entwickelte AEMEDIA das Online-Magazin e-GoNews.
Relevante Informationen über den Arbeitsalltag hinaus
Konzept des Hintergrundmagazins ist es, der Zielgruppe der Versicherungs- und Finanzvermittler umfassende und interessante Informationen über den Arbeitsalltag hinaus zu präsentieren. Ziel ist es, Zukunftsthemen anzustoßen und ihre Hintergründe aus Sicht des Maklervertriebs zu beleuchten. Verzahnt sind die neuen e-GoNews mit einem Fernsehkanal, deren Themen mit den GoNews abgestimmt werden, und einem aktuellen Maklerblog.
Die Gothaer ist seit 2004 der älteste Kunde von AEMEDIA. Mit vier Millionen Kunden und Beitragseinnahmen von jährlich mehr als vier Milliarden Euro gehört der Konzern zu den 15 größten deutschen Versicherungen.
Chefsache
Gothaer Magazin
Sales Manager
Imagebroschüren
Konzept
Redaktion
Gestaltung
Infografik
Programmierung
SEO
Social Media
„Es geht zunehmend darum, komplexe Risiken besser zu verstehen. Bei diesem Anspruch können Menschen und Technologie in der Symbiose besser sein als eine Seite allein. Aber wenn es schwierig wird, gehen Menschen zu Menschen.“
Oliver Schoeller, Vorstandsvorsitzender Gothaer Konzern
„Es geht zunehmend darum, komplexe Risiken besser zu verstehen. Bei diesem Anspruch können Menschen und Technologie in der Symbiose besser sein als eine Seite allein. Aber wenn es schwierig wird, gehen Menschen zu Menschen.“
Oliver Schoeller, Vorstandsvorsitzender Gothaer Konzern
Das Magazin für Top-Unternehmerkunden der Gothaer
Leistungen:
Konzept
Redaktion
Gestaltung
Leistungen:
Konzept
Umsetzung
Leistungen:
Konzept
Text
Gestaltung
Akquise-Magazin für Top-Mitarbeiter
Leistungen:
Konzept
Redaktion
Gestaltung
Das Kundenmagazin der Gothaer Versicherung
Leistungen:
Konzept
Redaktion
Gestaltung
Das Magazin für Top-Unternehmerkunden der Gothaer
Leistungen:
Konzept
Redaktion
Gestaltung
Leistungen:
Konzept
Umsetzung
Leistungen:
Konzept
Text
Gestaltung
Akquise-Magazin für Top-Mitarbeiter
Leistungen:
Konzept
Redaktion
Gestaltung
Das Kundenmagazin der Gothaer Versicherung
Leistungen:
Konzept
Redaktion
Gestaltung
Das Magazin für Top-Unternehmerkunden der Gothaer
Leistungen:
Konzept
Redaktion
Gestaltung
Leistungen:
Konzept
Umsetzung
Leistungen:
Konzept
Text
Gestaltung
Akquise-Magazin für Top-Mitarbeiter
Leistungen:
Konzept
Redaktion
Gestaltung
Das Kundenmagazin der Gothaer Versicherung
Leistungen:
Konzept
Redaktion
Gestaltung