Clubhaus AG – Innovationsführer auf dem deutschen Golfmarkt
Am Anfang stand eine schlichte Pressemitteilung und der Wunsch des Vorstandsvorsitzenden Alexander Freiherr von Spoercken, die gerade im Management Buyout erworbene Clubhaus AG in der Öffentlichkeit ein wenig bekannter zu machen. 15 Jahre später ist das Unternehmen allseits bekannter und anerkannter Innovationsführer im Wachstumsmarkt Golf. AEMEDIA unterstützt das Unternehmen in den Bereichen Marketing, Werbung und Kommunikation.
Die Clubhaus AG ist eines der führenden Unternehmen in der Freizeitindustrie Golf. Die Aktiengesellschaft begann 1992 als Joint Venture der vom Sportvermarkter Mark McCormack gegründeten International Management Group (IMG) und einer englischen Grundstücksgesellschaft. 2002 wurde die Gesellschaft in einem Management Buyout übernommen. Die Clubhaus AG ist führende Kraft der Liberalisierung des deutschen Golfmarktes und entwickelt Wachstumschancen des Golfmarktes.
Corporate Design
Webdesign
Broschüren, Werbemittel
Presse & PR
Clubhaus AG – Innovationsführer auf dem deutschen Golfmarkt
Am Anfang stand eine schlichte Pressemitteilung und der Wunsch des Vorstandsvorsitzenden Alexander Freiherr von Spoercken, die gerade im Management Buyout erworbene Clubhaus AG in der Öffentlichkeit ein wenig bekannter zu machen. 15 Jahre später ist das Unternehmen allseits bekannter und anerkannter Innovationsführer im Wachstumsmarkt Golf. AEMEDIA unterstützt das Unternehmen in den Bereichen Marketing, Werbung und Kommunikation.
Die Clubhaus AG ist eines der führenden Unternehmen in der Freizeitindustrie Golf. Die Aktiengesellschaft begann 1992 als Joint Venture der vom Sportvermarkter Mark McCormack gegründeten International Management Group (IMG) und einer englischen Grundstücksgesellschaft. 2002 wurde die Gesellschaft in einem Management Buyout übernommen. Die Clubhaus AG ist führende Kraft der Liberalisierung des deutschen Golfmarktes und entwickelt Wachstumschancen des Golfmarktes.
Corporate Design
Webdesign
Broschüren, Werbemittel
Presse & PR
Clubhaus AG – Innovationsführer auf dem deutschen Golfmarkt
Am Anfang stand eine schlichte Pressemitteilung und der Wunsch des Vorstandsvorsitzenden Alexander Freiherr von Spoercken, die gerade im Management Buyout erworbene Clubhaus AG in der Öffentlichkeit ein wenig bekannter zu machen. 15 Jahre später ist das Unternehmen allseits bekannter und anerkannter Innovationsführer im Wachstumsmarkt Golf. AEMEDIA unterstützt das Unternehmen in den Bereichen Marketing, Werbung und Kommunikation.
Die Clubhaus AG ist eines der führenden Unternehmen in der Freizeitindustrie Golf. Die Aktiengesellschaft begann 1992 als Joint Venture der vom Sportvermarkter Mark McCormack gegründeten International Management Group (IMG) und einer englischen Grundstücksgesellschaft. 2002 wurde die Gesellschaft in einem Management Buyout übernommen. Die Clubhaus AG ist führende Kraft der Liberalisierung des deutschen Golfmarktes und entwickelt Wachstumschancen des Golfmarktes.
Corporate Design
Webdesign
Broschüren, Werbemittel
Presse & PR
Leistungen:
Konzept
Gestaltung
Programmierung
Umsetzung
Pflege
Leistungen:
Konzept
Gestaltung
Programmierung
Umsetzung
Pflege